Träger der Freien Jugendhilfe | Korporatives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt, Landesverband Berlin e.V.

Aktion „Krümel hilft!“

Wir haben an der Aktion „Krümel hilft! Kita- und Kindergartenprojekte“ teilgenommen, die im Herbst letzten Jahres gestartet wurde. Damit fördert die Brotmeisterei Steinecke 24 Kita- und Kindergartenprojekte mit einem Budget von jeweils 1.000 €. Das Ziel muss das Wohl von Kindern sein.

Wir sind sehr dankbar, dass unsere Anhänger so zahlreich für uns gestimmt haben, denn jetzt steht es fest:

Unsere Kita ist eine der glücklichen GEWINNER!

 

Scheckübergabe

 

Dieses Geld werden wir für unsere Rollerstrecke verwenden. Herzlichen Dank dafür!

 

 

 

Zertifiziert in 2017 über Ektimo

Berliner Bildungsprogramm

Wir betreuen die Kinder entsprechend der Vorgaben der "Qualitätsvereinbarung Tageseinrichtungen" und nach den Grundsätzen des "Berliner Bildungsprogrammes", das grundlegende Kenntnisse, Erfahrungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten beschreibt, die jedes Kind für seinen individuellen Lebensweg braucht.