Träger der Freien Jugendhilfe | Korporatives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt, Landesverband Berlin e.V.

Laternenlauf und Lichterfest

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

Am 3.11.2017 fand unser Laternenlauf im Kiez bei wunderschönem Herbstwetter statt mit anschließendem Lichterfest in der Kita. Der Friedrichshainer Fanfarenzug begleitete uns beim Laternenlauf im Wohngebiet. Das sorgte sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen für gute Laune.

Später erfreuten sich die Kinder an verschiedenen Spielen im Garten unserer Kita. Auch die Wurfspiele mit den Lichtreifen waren sehr begehrt.

Um Hunger und Durst zu stillen, wurden Tee, Kinderpunsch, Glühwein für die Erwachsenen, Schmalzstullen und HotDog für einen kleinen Obolus angeboten. Es war wie immer eine gemütliche Runde und ein toller erlebnisreicher Nachmittag für Groß und Klein.