Träger der Freien Jugendhilfe | Korporatives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt, Landesverband Berlin e.V.

35. Kita-Geburtstag

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Am 5. September 2017 feierten wir im Knirpsenhaus unseren 35. Kita-Geburtstag. Unter dem Motto „Sportlich und gesund in Bewegung“ begrüßten wir am Nachmittag alle Eltern und Gäste. Jede Gruppe führte unter Anleitung der Erzieherin ein kleines Programm auf.  Es wurde gesungen, getanzt und auch die Sportgruppe zeigte ihr Können.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Es gab leckere Blechkuchen und Torten, die auch die Eltern passend zum Thema liebevoll kreierten. Unsere Küche bereitete leckere Smoothies zu, die Männer grillten Würste und sogar die tollen Fußbälle konnte man aufnaschen, da sie aus Weintrauben zusammengesetzt wurden.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Ihre Kitaleitung